Zertifizierter Außenbeleuchtungs-Lichttechniker

LEMAN / Wien ist eines der ersten Unternehmen in Österreich, welches einen zertifizierten Außenbeleuchtungs-Lichttechniker nach ONR 151070 mit Herrn Ing. Robert Makovsky in seinen Reihen hat. Damit können wir Ihnen auch in Zukunft eine optimierte Umsetzung garantieren.

Um Licht im Außenbereich eindrucksvoll in Szene zu setzen, ist vor allem Know-how, Erfahrung und Kreativität für die erfolgreiche Realisierung von Projekten essentiell. Aber nicht nur, denn auch die Anforderungen an die normgerechte Umsetzung von Anlagen in Bezug auf die Verkehrssicherheit und Umweltverträglichkeit sind deutlich gestiegen. Um diesen neuen Herausforderungen gerecht zu werden, wurde die Ausbildung zum zertifizierten Außenbeleuchtungs-Lichttechniker nach ONR 151070 ins Leben gerufen. Wir gehören nun zu den Ersten, die diese Fachkenntnisse für unsere Kunden optimal in der Praxis umsetzen können. Dies inkludiert neben Beurteilung, auch die Planung, Beratung, Errichtung sowie den Betrieb und die Instandhaltung von Außenbeleuchtungsanlagen in technischer, rechtlicher, wirtschaftlicher, ökologischer wie auch in struktureller Hinsicht. Das macht die Firma LEMAN einmal mehr zur ersten Adresse für kreative, technisch anspruchsvolle und nachhaltige Lichtlösungen.

zertifikat